Willkommen auf meinem Lese-Bücher-und alles was dazugehört-Blog! Meine Rezensionen werden, je nach Sprache des gelesenen Buches, in deutsch oder englisch sein und sich mit der ***-Vergabe an einer Höchstzahl von 5 ***** orientieren.

Ich freue mich über Anregungen, Buchempfehlungen oder auch Links zu euren Lese-Blogs.

Donnerstag, 6. September 2012

Neu gelandet # Jodi Picoult & Samantha van Leer: Between the Lines

Nachdem ich von Ein Lied für meine Tochter, meinem ersten Picoult-Roman, sehr begeistert war, musste gleich ein neuer her. Und da ich bekennender Jugendbuch-Fan bin, fiel die Wahl schnell auf "Between the Lines", ein Buch, das sie zusammen mit ihrer Tochter geschrieben hat und das ganz wunderschön illustriert ist. Ich freu' mich drauf!


Quelle: hodder.co.uk

Verlag: Hodder & Stoughton
Taschenbuch
Seitenzahl: 384
Preis: 12,99 Britische Pfund

ISBN: 978-1-444-74097-4
Mehr Infos: Link zur Verlagsseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen