Willkommen auf meinem Lese-Bücher-und alles was dazugehört-Blog! Meine Rezensionen werden, je nach Sprache des gelesenen Buches, in deutsch oder englisch sein und sich mit der ***-Vergabe an einer Höchstzahl von 5 ***** orientieren.

Ich freue mich über Anregungen, Buchempfehlungen oder auch Links zu euren Lese-Blogs.

Mittwoch, 12. September 2012

In the Moonlight # Carolyn Clowes: Das Pandora-Prinzip (Star Trek: The Original Series #49)

Nachdem mich der letzte Star Trek-Roman (mein erster überhaupt) etwas ratlos zurückgelassen hat, da ich dort weder aur Mr. Spock oder die Enterprise traf, noch ich mich entscheiden konnte, ob ich ein potentieller Trekkie bin oder nicht, folgt gleich das nächste (diesmal wohl eher typische) Star Trek-Buch:


Das Pandora Prinzip (Star Trek: The Original Series #49)
Quelle: goodreads.com
Verlag: Heyne
Taschenbuch
Seitenzahl: 396
Veröffentlicht: 1994
Preis: auf dem Buch sind noch 14,90 DM angegeben. Scheinbar wurde es auch nicht mehr neu aufgelegt
ISBN: 3-453-07782-2



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen