Willkommen auf meinem Lese-Bücher-und alles was dazugehört-Blog! Meine Rezensionen werden, je nach Sprache des gelesenen Buches, in deutsch oder englisch sein und sich mit der ***-Vergabe an einer Höchstzahl von 5 ***** orientieren.

Ich freue mich über Anregungen, Buchempfehlungen oder auch Links zu euren Lese-Blogs.

Donnerstag, 20. September 2012

In the Moonlight # Kerstin Gier: Smaragdgrün (Edelstein-Trilogie #3)

Nachdem ich gestern den zweiten Teil der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier beendet hatte, war ich so neugierig, wie es wohl weitergeht, dass ich mir heute gleich den letzten Band in der Bibliothek geholt habe. Zum Glück war der nicht ausgeliehen! :)

Quelle: arena-verlag.de
Verlag: Arena
Hardcover
Seiten: 482
Veröffentlicht: 2010
Preis: 18,95
ISBN: 978-3-401-06348-5
Mehr Infos: Link zur Verlagswebsite

"Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann ..."
zitiert von arena-verlag.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen