Willkommen auf meinem Lese-Bücher-und alles was dazugehört-Blog! Meine Rezensionen werden, je nach Sprache des gelesenen Buches, in deutsch oder englisch sein und sich mit der ***-Vergabe an einer Höchstzahl von 5 ***** orientieren.

Ich freue mich über Anregungen, Buchempfehlungen oder auch Links zu euren Lese-Blogs.

Montag, 17. September 2012

In the Moonlight # Dagmar Hoßfeld: Carlotta. Film ab im Internat (Carlotta #3)

Und es geht mit Kinderbüchern weiter! Aus der Carlotta-Reihe kenne ich bisher noch nichts und bin daher umso gespannter, wie mir "Film ab im Internat" gefallen wird.

Quelle: carlsen.de

Verlag: Carlsen
Hardcover
Seitenzahl: 237
Veröffentlicht am: 25.09.2012
Preis: 9,95
ISBN: 978-3-551-65093-1
Mehr Infos und Bestellmöglichkeit: Link zur Verlagswebsite

"Große Aufregung im Internat Prinzensee: Auf dem Gelände der Schule sollen Dreharbeiten für eine bekannte Fernsehserie stattfinden. Die Produktionsfirma sucht noch Statisten - und Manu ist sich sicher, dass das ihre große Chance ist.
Aber Manu ist nicht die Einzige, die zum Casting will. Offenbar wollen alle Filmstar werden!
Alle - außer Carlotta ..."
zitiert von carlsen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen