Willkommen auf meinem Lese-Bücher-und alles was dazugehört-Blog! Meine Rezensionen werden, je nach Sprache des gelesenen Buches, in deutsch oder englisch sein und sich mit der ***-Vergabe an einer Höchstzahl von 5 ***** orientieren.

Ich freue mich über Anregungen, Buchempfehlungen oder auch Links zu euren Lese-Blogs.

Dienstag, 18. September 2012

In the Moonlight # Kerstin Gier: Saphirblau (Edelstein-Trilogie #2)

Da reiht sich auch gleich noch ein Jugendbuch ein. Den ersten Teil der Reihe (Rubinrot) habe ich bereits vor einiger Zeit gelesen. Ich hoffe, ich komme jetzt wieder in die Geschichte rein...
Quelle: arena-verlag.de

Verlag: Arena
Hardcover
Seitenzahl: 400
Veröffentlicht am: 01.01.2010
Preis: 16,99 €
ISBN: 978-3-401-06347-8
Mehr Infos: Link zur Verlagswebsite

"Gideon und Gwendolyn sind bis über beide Ohren verliebt. Doch Liebe unter Zeitreisende birgt ungeahnte Tücken. Gut, dass Gwendolyn jede Menge Ratgeber an ihrer Seite weiß, sei es nun ihre beste Freundin Leslie oder Geisterfreund James. Nur Xemerius, ein leicht anhänglicher Wasserspeier, sorgt eher für Turbulenzen, als dass er hilft. Und als Gideon und Gwendolyn ein weiteres Mal in die Fänge des Grafen von St. Germain geraten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt ..."
zitiert von arena-verlag.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen