Willkommen auf meinem Lese-Bücher-und alles was dazugehört-Blog! Meine Rezensionen werden, je nach Sprache des gelesenen Buches, in deutsch oder englisch sein und sich mit der ***-Vergabe an einer Höchstzahl von 5 ***** orientieren.

Ich freue mich über Anregungen, Buchempfehlungen oder auch Links zu euren Lese-Blogs.

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Lesekalender # Oktober 2012

Im Oktober hatte ich dann doch wieder recht viel zu tun und so habe ich die Zahl von September nicht mehr geschafft...

Gelesen habe ich 10 Bücher gelesen, hinzu kamen wieder 31 Stück.



Im Oktober gelesene Bücher

Magische Sechzehn
Queen Camilla
Frühlingsgesellen
Der Himmel ist ein Fluss
Bädersterben
Eine Liebe In Nagasaki
Endstation Venedig
Gulliver's Travels
Der Partner. Sonderausgabe
Kennen wir uns nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen