Willkommen auf meinem Lese-Bücher-und alles was dazugehört-Blog! Meine Rezensionen werden, je nach Sprache des gelesenen Buches, in deutsch oder englisch sein und sich mit der ***-Vergabe an einer Höchstzahl von 5 ***** orientieren.

Ich freue mich über Anregungen, Buchempfehlungen oder auch Links zu euren Lese-Blogs.

Montag, 22. Oktober 2012

Kurt Geisler: Bädersterben


Bädersterben
Bädersterben by Kurt Geisler

My rating: 1 of 5 stars



Ein ältlicher, ehemaliger Beamter ermittelt zusammen mit der Kieler Kripo in einem Mord in Sankt Peter-Ording...doch der bleibt nicht der einzige, denn an der Nordseeküste gibt es noch weitere Tote und die Spur führt nach Helgoland...

Plus: Lokalkolorit und ungewöhnliche Todesfälle.

Minus: Sowohl die Handlungskette als auch die Sprache wirkt nicht sehr ausgereift, sodass das Interesse an der Auflösung des Falls (die ich zudem dann auch nicht sooo überzeugend fand) zumindest bei mir nachgelassen hat. Und mir ist bis jetzt noch nicht klar, warum die Arbeit nicht von echten Polizisten hätte erledigt werden können...was habe ich verpasst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen