Willkommen auf meinem Lese-Bücher-und alles was dazugehört-Blog! Meine Rezensionen werden, je nach Sprache des gelesenen Buches, in deutsch oder englisch sein und sich mit der ***-Vergabe an einer Höchstzahl von 5 ***** orientieren.

Ich freue mich über Anregungen, Buchempfehlungen oder auch Links zu euren Lese-Blogs.

Dienstag, 2. Oktober 2012

Lesekalender # September 2012

Man merkt, dass ich in diesem Monat auch mal ordentlich frei hatte :)

Ich habe 19 Bücher gelesen und es gab 28 Neuzugänge...wenn ich so weitermache, platzt das Regal ;)

Im September gelesene Bücher

Bunny Girl
Wo und wofür ich lebte
Frauen rächen besser
Ein Biest für alle Fälle
Kings of Cool
Das Geheimnis von Marie Rogêts Tod
Second Chance
Smaragdgrün
Deutsche Geschichte in Geschichten
Saphirblau
Märchenwelt
Carlotta. Film ab im Internat
Der unsichtbare Wink
Dylan & Gray
Das Pandora Prinzip
The Laertian Gamble
The Life And Death Of St Kilda
Später Frost
Sein letzter Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen