Willkommen auf meinem Lese-Bücher-und alles was dazugehört-Blog! Meine Rezensionen werden, je nach Sprache des gelesenen Buches, in deutsch oder englisch sein und sich mit der ***-Vergabe an einer Höchstzahl von 5 ***** orientieren.

Ich freue mich über Anregungen, Buchempfehlungen oder auch Links zu euren Lese-Blogs.

Samstag, 10. November 2012

BC-Lesemarathon Stunde 18

Nun habe ich doch endlich mal etwas geschafft ;) In den letzten beiden Stunden habe ich in 92 Minuten 92 Seiten gelesen.

Insgesamt sind das heute bisher 202 Seiten in 211 Minuten gelesen und 317 Minuten Hörbuch gehört...was hab ich nur die ganze restliche Zeit gemacht?!

Mal sehen, ob ich wenigstens noch 20 Stunden zusammen bekomme, langsam werd ich schon müde, bis halb 7 halte ich sicher nicht durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen