Willkommen auf meinem Lese-Bücher-und alles was dazugehört-Blog! Meine Rezensionen werden, je nach Sprache des gelesenen Buches, in deutsch oder englisch sein und sich mit der ***-Vergabe an einer Höchstzahl von 5 ***** orientieren.

Ich freue mich über Anregungen, Buchempfehlungen oder auch Links zu euren Lese-Blogs.

Freitag, 9. November 2012

BC-Lesemarathon Stunde 12

So, 12 Stunden sind vorüber und zur Feier der Halbzeit gönne ich mir ein Glas Weißwein und zwei Käsestullen ;)

Insgesamt habe ich bisher mickrige 74 Seiten von "Knochen zu Asche" gelesen, dafür aber 249 Minuten von "Der Friedhof von Prag" gehört. Es tut mir leid, dass ich den LESEmarathon so vehement boykottiere ;) Jetzt bin ich aber nur noch 10 Tracks vor dem Ende und dann werde ich brav ein traditionelles Buch zur Hand nehmen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen