Willkommen auf meinem Lese-Bücher-und alles was dazugehört-Blog! Meine Rezensionen werden, je nach Sprache des gelesenen Buches, in deutsch oder englisch sein und sich mit der ***-Vergabe an einer Höchstzahl von 5 ***** orientieren.

Ich freue mich über Anregungen, Buchempfehlungen oder auch Links zu euren Lese-Blogs.

Sonntag, 16. März 2014

Review: Ich krieg dich doch!


Ich krieg dich doch!
Ich krieg dich doch! by R.L. Stine

My rating: 3 of 5 stars



Eine dorffestartige Tradition wird auf einmal ziemlich ernst. Was die Schüler als Gruselgeschichte abtun, wird für Randy Wirklichkeit, als sie feststellen muss, dass es den Geist Pete tatsächlich gibt...und der ist auch noch hinter ihr her.

Eine nette Gruselgeschichte für Kinder. Manchmal waren mir allerdings ein paar Hinweise und Wiederholungen zu viel drin.



View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen