Willkommen auf meinem Lese-Bücher-und alles was dazugehört-Blog! Meine Rezensionen werden, je nach Sprache des gelesenen Buches, in deutsch oder englisch sein und sich mit der ***-Vergabe an einer Höchstzahl von 5 ***** orientieren.

Ich freue mich über Anregungen, Buchempfehlungen oder auch Links zu euren Lese-Blogs.

Dienstag, 30. Juli 2013

Review: In Zeiten des abnehmenden Lichts


In Zeiten des abnehmenden Lichts
In Zeiten des abnehmenden Lichts by Eugen Ruge

My rating: 1 of 5 stars



Mir war das Buch zu trist und durchzogen von viel zu vielen Familienproblemen und Fremdgehepisoden, die ich nicht unbedingt hätte erfahren müssen. Interessant fand ich die Verknüpfung zwischen Familien- und Weltgeschichte, doch auch das hat mich das Buch nicht zu Ende lesen lassen. Bei der Hälfte habe ich abgebrochen.



View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen