Willkommen auf meinem Lese-Bücher-und alles was dazugehört-Blog! Meine Rezensionen werden, je nach Sprache des gelesenen Buches, in deutsch oder englisch sein und sich mit der ***-Vergabe an einer Höchstzahl von 5 ***** orientieren.

Ich freue mich über Anregungen, Buchempfehlungen oder auch Links zu euren Lese-Blogs.

Sonntag, 19. April 2015

Review: Die Schnäppchenjägerin


Die Schnäppchenjägerin
Die Schnäppchenjägerin by Sophie Kinsella

My rating: 3 of 5 stars



Wie immer ist Sophie Kinsella perfekt, um sich in einer arbeitsreichen Zeit ein bisschen abzulenken und etwas zum Schmunzeln zu haben.

Und die Shopaholic-Reihe ist einfach schön. Rebecca Bloomwood ist ein lustiger, verträumter, ein bisschen dusseliger, aber ganz lieber Charakter, und als Leserin muss man sie einfach irgendwie mögen. Ich habe schon andere Bände der Reihe gelesen, nun aber endlich auch den Anfang und ich muss zwar sagen, dass mir gerade Rebecca in den anderen Büchern besser gefallen hat, trotzdem hat auch dieses Sophie Kinsella-Buch wieder Spaß gemacht.



View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen